Mai

2015

Quer-, Längsträger und Bodenbleche - done.

Nach diversen weiteren Stunden am vorderen Teil der Karosserie sind die Längs- wie Querträger fertig. Ebenso sind die Bodenbleche eingeschweißt.

Zum fixieren des Blechs habe ich mir ein Klemmsystem (Clecos) zugelegt. Sehr zu Empfehlen!

Motor

Um etwas Abwechslung zur Arbeit an der Karosserie zu bekommen habe ich mit dem Motor begonnen. Erfolge waren schnell sichtbar.

Die Motorhalterung wurde anhand der Zeichnung im Werkstatthandbuch nachgebaut -> a masterpiece!

Montiert - einmal an der Stirnseite und einmal an der Rückseite des Motors.

Das rausheben des Motors nach Anleitung ist durchaus herausfordernd ohne die Karosserie zu beschädigen.

Nach diversen Versuchen hat es geklappt.

Verladung auf den Anhänger zum Reinigen mit Kaltreiniger in SB Waschbox.

Weiter zu Juni.